![]() |
Abt. 2 Landesliga 2 - 2011/2012
Folgende Staffeleinteilung wurde heute für die Landesliga bekanntgegeben
1. Essener CGC BGSC Gladbeck e.V. -2 BGSC Castrop e.V. - 2 MGC Dortmund Syburg e.V. -2 MGC Eslohe e.V. -2 + Zusatzspieltag Wenn keiner was dagegen hat werde ich auch wie in der Letzten Saison die Staffelleitung übernehmen. Mit sportlichen Grüßen Guido Wanjek BGSC Gladbeck e.V. |
warum sollte einer was dagegen haben? ich hoffe das wir auch so herzlich aufgenommen werden wie in der bezirksliga s3:-) . wir freuen uns auf jedenfall riesig dabei zu sein.
mit sportlichen gruß mario barke blau-gold-essen p.s. wir suchen pistenpläne von eslohe,dortmund-syburg und castrop bitte per pn oder e-mail familiebarke@arcor.de |
wir freuen uns auch schon riesig, da wir bis jetzt noch kein Cobigolf gespielt haben, wird bestimmt lustig für uns.
natürlich nehmen wir euch auch herzlich in unserer mitte auf. |
Landesliga 2 WDM 2011/2012
1. Spieltag 11.09.2011 - in Eslohe 2. Spieltag 09.10.2011 - in Gladbeck 3. Spieltag 01.04.2012 - in Castrop 4. Spieltag 22.04.2012 - in Essen 5. Spieltag 20.05.2012 - in Annen 6. Spieltag 03.06.2011 - in Dortmund http://abt2.nbv-minigolf.de/archiv/1...2lsp1112v2.pdf so steht's geschrieben |
1.Spieltag in Eslohe
Die Startreihenfolge für den 1.Spieltag wird ausgelost. Die Auslosung findet am 10.09.2011 auf dem Platz des MGC Eslohe e.V. statt. Die Turnierleitung übernimmt am Spieltag die Heimmannschaft. |
1.Spieltag
Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter, viel Spass und das Syburg die ersten Punkte einfährt.
Hier mein Tip : Do.- Syburg Gladbeck od. Eslohe Castrop Essen Werde leider am 1. Spieltag im Urlaub sein, freue mich aber in Gladbeck wieder aktiv dabei zu sein. Gut Schlag Dirk |
Ok. Dann Tippe ich auch mal.
1. Gladbeck 2. Eslohe 3. Syburg 4. Castrop 5. Essen |
ihr unterschätzt Essen das selbe habt ihr letzdes Jahr schon mit Gladbeck gemacht Essen wird garantiert nicht letzter in Eslohe ;)
|
Zitat:
mfg bernd |
Zitat:
So leider spiele ich nicht mehr in der Liga aber ich traue mich mal mit zu Tippen 1.Eslohe 2.Gladbeck 3.Essen 4.Syburg 5.Castrop Wie immer ohne Gewehr :) :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |