![]() |
NBV Oberliga 2011/2012
Die folgenden Vereine starten in die Oberligasaison 2011:
Bad Godesberg I Bad Salzuflen I Tigers Künsebeck HMC Büttgen I VfM Bottrop I Hardenberg Pötter II Staffelleiter ist Michael Dostert, Bad Godesberg Auf eine lustige und spannende Saison. |
Freue mich auch schon auf die nächste Saison auch wenn ich 1.000de km fahren muss
Freue mich alte bekannte und neue Gesichter zu sehen und auf eine spannende und gute Saison 2011/2012 |
Zitat:
Eupen - Bad Salzuflen 285 km mal 2 und dann noch zum Training. :eek: Aber dafür haben wir viel Wald, da musste nicht erst über die Brücke zum Luft machen ;) |
Zitat:
es hat mir immer sehr viel SPASS gemacht mit Pascal zu golfen!!!!!!!!!!, es wurde nie LANGWEILIG |
Zitat:
Zitat:
und dir Viel Spass in der 2. Liga |
Na....wird sich denn der eine oder andere Verein noch verstärken???
Und wer ist der Favorit für den Aufstieg??? Wer sind die Abstiegskandidaten??? |
Schwer zu sagen, da man nicht weiss, wie sich Hardenberg schlagen wird.
Vage Prognose: 1.: Godesberg 2.: Uflen 3.: Hardenberg 4.: Büttgen 5.: Bottrop 6.: Künsebeck Und am Ende wird gekackt...;) |
Platz 1
Platz 2 Platz 3 Die 3 Plätze spielen Hardenberg, Uflen und Büttgen unter sich aus, so meine Meinung. Platz 4 Platz 5 Platz 6 Bad Godesberg, Künsebeck und Bottrop, wobei Bad Godesberg die größten Chanchen hat. |
1 Bad Godesberg
2 Hardenberg / Bad Salzufeln 3 Bad Salzuffeln / Hardenberg 4 Bottrop 5 Künsebeck 6 Büttgen aber es kommt bestimmt anders |
Zitat:
nee, ist klar pascal, ich spiele nicht erste mannschaft, also kann büttgen gar nicht letzter werden. mfg bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |