![]() |
Cologne Cup 04.09.11 - Jubiläumsturnier!
Am 04.09.11 findet unser Jubiläumsturnier zum 50jährigen Bestehen des 1.MGC Köln in Köln-Müngersdorf statt. Wir laden herzlich ein und freuen uns auf viele Teilnehmer!
Gutes Wetter wird jetzt schon mal garantiert - bei dem Sommer kann ja der Frühherbst nur schön werden ;-) Also seid dabei - wir freuen uns! Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www.mgc-koeln.de/03c19898f50991603/index.php Meldungen bitte an unseren Sportwart Dirk Lumma oder auch per PN. Danke. Viele Grüße Lissy |
50 Jahre Köln
:D Ich bin selbstverständlich dabei ;)
Wer kommt noch ? Sind bis jetzt ca 55 Spieler/innen. |
Hast PN
|
Unsere Meldung sollte dich ja erreicht haben, oder? Mach mir mal ne schöne Gruppe parat. ;)
|
Das Turnier startet um 09 Uhr.
Drückt mal Daumen, dass das Wetter gut bleibt :-) |
Gibts irgendwo nen Startplan? Oder kann mir jemand ne Info geben mit wem und wann ich spiele?
Keine Angst, wir werden redchtzeitig gegen 8.00 Uhr zum Einspielen da sein, ich würds nur gerne wissen. ;) |
Hat jemand Ergebnisse ???
|
Aus dem Gedächtnis:
Mannschaften - 1.Kerpen 363 2.Hachenburg 370 3.Büttgen I 377 Herren - 1. Marvin Neufeld 85 2.C.Schröter 89(n.St.) 3.W.Romero " SM I - 1. H.Schröter 89n.St.) 2.A.Hoffmann " 3. R.Fischer 91 SM II - 1. D.Nähler 89 Schülerinnen - 1. R.Hoch Damen - 1.E.Wienand 92 Sw I - 1.U.Dowidat 103 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier die Ergebnisliste:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |