![]() |
Bahngolfarena
Hallo ich benutze zwar schon eine Zeit lang das Programm " Bahngolfarena " zum erfassen von Ergebnissen aber jetzt wollte ich mal dieses Programm zur Erstellung einer Meisterschaftsrunde benutzen.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen um 6 Spieltage auf verschiedenen Plätzen zu verwalten, es soll auch eine Tabelle und nach dem jeweiligen Spieltag eine Gesamttabelle erstellt werden geht das überhaupt ??? Vielen Dank für eure Hilfe. |
das ist recht simpel, einfach jeden Spieltag als einzelturnier anlegen und anschließend ein turnier als hauptturnier anlegen (haken bei: "Das ist ein Hauptturnier, welches die Punkte von mehreren Teilturnieren zusammenfasst" setzen). anschließend im zweiten schritt noch die kategorien festlegen und die teilturniere hinzufügen ("Teilturniere hinzufügen aus Datei") .
jetzt musst du nur noch die regeln festlegen und nach jedem spieltag das hauptturnier durchrechnen lassen, fertig. |
Möchte auch sowas mal machen wo bekomme ich so ein Programm her??
|
Zitat:
|
Schade !!!
Wie ich gerade von der Geschäftsstelle des DMV erfahren habe ist das Programm Bahngolfarena zur Zeit nicht dafür geeignet eine Meisterschaftsrunde mit Tabellenberechnung zu nutzen.
Dieses ist schade da das Programm als solches nicht schlecht ist, ob eine Erweiterung geplant ist kann ich nicht sagen mal gucken vielleicht kommt ja doch noch etwas. |
Aktuelle Players-Data
hallo Zusammen,
hat jemand schon eine neue players-data vom DMV erhalten? zum 01.01. sollten ja einige Änderungen (Spielerwechsel, Kategorienwechsel) etc eingepflegt werden. |
Zitat:
|
Bangolf Arena, aktuelle Passdaten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Danke Tommy
Aber ich fürchte, die Daten sind nicht ganz aktuell :( Ich bin jedenfalls seit diesem Jahr Sm |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Kommt davon, wenn man den automatischen Berechnungsmodus von Excel ausschaltet und dann nicht manuell berechnen lässt. Hier ein neuer Versuch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |