Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Bahngolfarena (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9539)

goligolem 24.09.2011 08:56

Bahngolfarena

Hallo ich benutze zwar schon eine Zeit lang das Programm " Bahngolfarena " zum erfassen von Ergebnissen aber jetzt wollte ich mal dieses Programm zur Erstellung einer Meisterschaftsrunde benutzen.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen um 6 Spieltage auf verschiedenen Plätzen zu verwalten, es soll auch eine Tabelle und nach dem jeweiligen Spieltag eine Gesamttabelle erstellt werden geht das überhaupt ???

Vielen Dank für eure Hilfe.

mygenea 26.09.2011 10:07

das ist recht simpel, einfach jeden Spieltag als einzelturnier anlegen und anschließend ein turnier als hauptturnier anlegen (haken bei: "Das ist ein Hauptturnier, welches die Punkte von mehreren Teilturnieren zusammenfasst" setzen). anschließend im zweiten schritt noch die kategorien festlegen und die teilturniere hinzufügen ("Teilturniere hinzufügen aus Datei") .
jetzt musst du nur noch die regeln festlegen und nach jedem spieltag das hauptturnier durchrechnen lassen, fertig.

Sensei94 26.09.2011 15:19

Möchte auch sowas mal machen wo bekomme ich so ein Programm her??

goligolem 26.09.2011 19:28

Zitat:

Zitat von Sensei94 (Beitrag 223635)
Möchte auch sowas mal machen wo bekomme ich so ein Programm her??

Das Programm kannst Du auf der DMV Seite runterladen und eine aktuelle Liste der deutschen Spieler/innen bekommst Du vom DMV Sportmanagement

goligolem 06.10.2011 13:30

Schade !!!

Wie ich gerade von der Geschäftsstelle des DMV erfahren habe ist das Programm Bahngolfarena zur Zeit nicht dafür geeignet eine Meisterschaftsrunde mit Tabellenberechnung zu nutzen.
Dieses ist schade da das Programm als solches nicht schlecht ist, ob eine Erweiterung geplant ist kann ich nicht sagen mal gucken vielleicht kommt ja doch noch etwas.

Brandi 07.02.2016 11:11

Aktuelle Players-Data

hallo Zusammen,

hat jemand schon eine neue players-data vom DMV erhalten? zum 01.01. sollten ja einige Änderungen (Spielerwechsel, Kategorienwechsel) etc eingepflegt werden.

pinkydiver 07.02.2016 12:39

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 224546)
Wie ich gerade von der Geschäftsstelle des DMV erfahren habe ist das Programm Bahngolfarena zur Zeit nicht dafür geeignet eine Meisterschaftsrunde mit Tabellenberechnung zu nutzen.
Dieses ist schade da das Programm als solches nicht schlecht ist, ob eine Erweiterung geplant ist kann ich nicht sagen mal gucken vielleicht kommt ja doch noch etwas.

Ist doch auch nicht nötig. Tabellenrechung ist doch Ruckzuck mit Excel zu machen

Tommy 08.02.2016 22:53

Bangolf Arena, aktuelle Passdaten

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Brandi (Beitrag 295005)
hallo Zusammen,

hat jemand schon eine neue players-data vom DMV erhalten? zum 01.01. sollten ja einige Änderungen (Spielerwechsel, Kategorienwechsel) etc eingepflegt werden.

Ich hab da mal was vorbereitet ... (ACHTUNG: Daten nicht aktuell, korrigierte Fassung weiter unten)

Brandi 09.02.2016 18:15

Danke Tommy

Aber ich fürchte, die Daten sind nicht ganz aktuell :(

Ich bin jedenfalls seit diesem Jahr Sm

Tommy 09.02.2016 21:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Brandi (Beitrag 295104)
Danke Tommy

Aber ich fürchte, die Daten sind nicht ganz aktuell :(

Ich bin jedenfalls seit diesem Jahr Sm

Fein beobachtet!

Kommt davon, wenn man den automatischen Berechnungsmodus von Excel ausschaltet und dann nicht manuell berechnen lässt.

Hier ein neuer Versuch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.