![]() |
Wetten, dass ....?
Zitat:
Also Daumen drücken, daß es klappt. 13 Mio Zuschauer zur besten Sendezeit tun unserer Sportart richtig gut. ;) Auch für den Fall, daß Bibi die technisch und sportlich anspruchsvolle Wette verliert, wird sie vorher 2 Minuten Zeit haben, sich an einem separat aufgebauten Blitz werbeträchtig einzuschlagen (durchschneiden), sodaß die Zuschauer in jedem Fall fasziniert sein werden. Top, die Wette gilt! :) |
Zitat:
|
Warum!
Ich kenne zwar die Auflösung nicht, rate aber mal. :D
Sie schlägt sich am Blitz ein! Ich denke mal, dass die Öffnung auf direktem Wege 37,0 mm beträgt, aber in der Seitenansicht deutlich größer ist. Sie wird demnach mit viel Schnitt um eine Ecke spielen. Wate? |
Welchen denn, Lenny?
|
Ich denke, dass ein extrem weicher Ball sich bei genügend hoher Geschwindigkeit verformen wird und so durch den Durchgang passt!
|
Zitat:
Aber ich bleibe optimistisch: Sie schafft das!!! |
Zitat:
Eine spektakuläre Sache jedenfalls, wie der etwas ungläubige Beitrag vom Lenny vermittelt. Und das ist für die Wette prima! |
37 mm
klingt sehr nach einem k 13 oder so , der wird sich durch die geschwindigkeit verformen.
|
Zitat:
|
Selbst wenn die Theorie mit dem Verformen stimmen sollte, wird das natürlich trotzdem sehr schwer werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |