Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 13:22
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
Du gewinnst zwar kein geld aber evtl. ansehen .... und wenn jemand dies mit allen mitteln erreichen will dopt er halt ....finde ich für krank aber es soll solche leute geben

Zu der aussage das jemand unbeabsichtigt dopt gibt es ganz klar den spruch "unwissen schützt vor strafe nicht" .... und ganz ehrlich ich finde es gut das schon bei uns im jugendbereich wir gut aufgeklärt werden und voll mit einbezogen werden... denn der schönste erfolg ist der wo man sagen kann das man es ohne mittel geschafft hat ..

ich denke das wir minigolfer sehr stolz sein können das wir keinerlei doping fälle haben ... und ich denke auch das es so bleiben wird und wer weiss vllt. denken die medien und sponsoren um und sagen "hey wir zeigen nur noch fairen sauberen sport" und dann können wir von uns behaupten das wir ein fairer sauberer sport sind ...
Schlimm ist nur dasss der auch Dopt wer sich, weil er z.B. nen Bandscheibenvorfall hatte, ne Ibuprofen reinzieht. Mal ehrlich...wer rennt zum DOC und und zettelt ein riesen Procedre an nur um "sauber" dem Minigolfsport nachgehen zu können. Früher oder später wird es einen solchen Fall geben.

Geändert von scoutmaster (20.01.2009 um 13:56 Uhr).