Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 17:59
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Frage ...puh....eine echte Hilfe werde ich wohl nicht sein ?

Moin, du Armer !
Ich hatte ein ähnliches Problem vor fast zehn Jahren. Damals habe ich innerhalb der diversen T-ONLINE-TARIFE gewechselt - habe alle meine Emils ordentlich abgespeichert - konnte sie dann aber anschliessend nicht mehr adäquat abrufen... !

Die einfachen Texte konnte ich mittels eines simplen "multifunktionalen Texteditors" - unter Nennung meines Benutzernames & des Kennwortes - sichtbar machen. Aber sämtliche Bilder; links; Formatierungen und ANHÄNGE waren verschwunden. Ich hatte darauf keinen Zugriff mehr !!!

Später bin ich dazu rübergegangen, einem offenen Internetportal (z.B. GMX; FREEMAIL oder HOTMAIL) meine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Latürnich war/ist das nicht "sicher" - ich bin ja zugebenermassen etwas blöd aber nicht "saublöd & dummdreist naiv" - jede Menge WERBUNG landet nun täglich in meinem "virtuellen Briefkasten" - und wird von mir prompt gelöscht. Aber ich habe von jedem internetfähigem Computer dieser Welt die Möglichkeit auf diese "DATEN" zuzugreifen.
Es reichen Name & Passwort - und im Gegensatz zu AOL oder T-ONLINE - wird auch rein gar nichts gelöscht.

Hilft dir das weiter... ?