Zitat:
Zitat von Eckmar
@Tatzel
angst davor das bei terminverschiebung zu viele kommen die dir aus de geldränge spielen können? Nein spaß beiseite
Klar kann ich deine Situation verstehen und wie ich mich kenne würde ich nicht anders reagieren !!! nich das wir uns falsch verstehen ....
aber ein so vom organisatorischem und auch finanzellem wichtigen turnier ist es "besser" für den veranstallter 10 zu bekommen mit nem anderen termin als 5 zu verlieren wegen anderem termin
naja konnte letztes jahr auch schon nicht viel und das auf meiner eigentlichen heimanlage und dieses jahr wieder nicht wäre schon traurig aber wenns so sein soll ..... ihr macht das schon und egal wann jetzt gespielt wird es wird bestimmt super 
|
tobi, jetzt will ich dir was ehrliches sagen!!! das mit den geldpreisen entzog sich vollkommen meiner kenntnis.
mein anliegen war es, fernab vom beruflichen stress einer 6 tage woche, mal wieder 24 stunden am stück meiner liebe zu diesem spiel nachzugehen. nicht mehr und nicht weniger, geld hin oder her. und es hat mich viele mühen gekostet am betrreffenden samstag (ja, es gibt auch minigolfer für die dieser tag ein normaler arbeitstag ist) einen tag urlaub zu bekommen.ganz zu schweigen von meinem spielpartner der sich ja auch irgendwie freimachen muss weil er familie hat!
ganz ehrlich...was interessiert mich die kohle!