Zitat:
Zitat von wate
Hallo vivandy,
eine Rangfolge halte ich für problematisch, weil automatisch die an den Pranger gestellt werden, die weit hinten landen. Ob daraus die Motivation erwächst, etwas zu verändern? Du hattest Dich diesbezüglich ähnlich ausgelassen übrigens.
Ich werde den vorgenommenen Weg in jedem Fall einhalten und die Vereine der besprochenen Homepages informieren. Es gab in zwei Fällen ja schon spontane Reaktionen, und das ist es, was ich erreichen möchte.
Ich halte mich also aus dem Benotungssystem heraus, was Euch aber nicht hindern muß, eventuell weiterzumachen.
|
100% Deiner Meinung. In Deiner Position wäre eine Teilnahme in der Notenform überhaupt nicht glücklich.
Es ging mehr darum mir Rückemldung zu geben nach dem Motto: "Lass es lieber sein, das ist kontraproduktiv". Zwischen den Zeilen meine ich es eher so zu verstehen. Dann ziehe ich mich mit dem Vorhaben wieder zurück. Aus Spaß an der Sache andere Minigolfpages zu besuchen, mach ich mir intern trotzdem eine kleine Übersicht, damit ich in Zukunft weiß welche Minigolf-Seiten in meine Favoritenliste kommen...