Danke, f2m!
Eigentlich bin ich ja nicht geneigt, wenn schon alle auf einer Person rumprügeln, auch noch mitzumachen, aber die obige Prügel in Richtung auf "Der Vize" ist absolut verdient.
Vermutlich hat er es selber gemerkt und sein Posting deshalb gelöscht... (wobei die bessere Lösung vielleicht gewesen wäre, ehrlich zuzugeben, daß man Unfug geschrieben hatte und eigentlich niemanden angreifen wollte).
Es ist eben das Problem in einem Forum, daß man manchmal in einer bestimmten Laune schnell mal einen Spruch losläßt und dann am nächsten Morgen denkt "Oh je, was hat Du denn da für einen Mist geschrieben!?" (ist mir auch schon passiert / es sei mir erspart, die Quellen zu zitieren).
Zu den Pistenplänen von f2m:
Ich finde sie super und habe in Ldreer, Neviges, Buer, Bulmke, Porz und Müngersdorf meinen Einstieg/Wiedereinstieg nach diesen Plänen gefunden. Alle Pläne habe ich mir ausgedruckt, habe die Bälle unterstrichen, mit denen ich ebenfalls gut zurechtkomme und dann natürlich an der einen oder anderen Stelle noch das eine oder andere dazugeschrieben.
So habe ich immer eine Erinnerungshilfe (braucht man als Senior manchmal) und das alles auf höchst komfortable Art und Weise.
Danke, f2m!
|