Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 19:47
Benutzerbild von Mr. Trick
Mr. Trick Mr. Trick ist offline
Teenager

Standard Gesucht, gefunden

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...ich versuche schon seid dem ersten posting in dieses topic ein bestimmtes Lied zu verlinken.
Dabei handelt es sich um einen song von James Last (...nein ! Ihr habt euch nicht verhört...) mit dem deutschen Titel "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung".

Stellt euch folgendes Szenario vor: ihr wacht morgens auf (...sagen wir mal zwei Minuten vor sieben Uhr...) - bevor ihr pinkeln geht; Kaffee kochen oder rauchen - legt ihr das Lied in den CD-Player ein und geht auf den Balkon eurer Wohnung oder öffnet wenigstens ein Fenster um den neuen Tag zu begrüssen.

Der folgende link ist eine %#! - Version dieses wunderschönen Musikstückes, aber ich wollte euch wenigstens einen klitzekleinen Eindruck dieses bemerkenswertes Liedes mit auf den Weg geben. Das Original strahlt Ruhe, Glück & Zufriedenheit aus - versucht bitte das Original mal zu hören, ja ?
@crunchyfrog
Das Suchen hat ein Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=U8apQ...eature=related
Ist die Titelmusik zu dem gleichnamigen Film nach dem Roman von Eric Malpass. Das paßte sehr gut zu meiner letzten Arbeitswoche.