Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 08:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

@ teckel

Es sind schon viele Foren von der Bildfläche verschwunden, weil übereifrige Admins willkürlich Texte gelöscht oder editiert hatten. Ich mache das nur dann, wenn - und das ist meine Pflicht und nichts anderes - z.B. rassistische oder sexistische Texte eingestellt werden, oder wenn ein Text strafrechtliche Relevanz hat. Du kannst im Ernst nicht glauben, dass ich für jede Hühnerkacke, die hier im Übermut der Gefühle losgelassen wird, auf der Matte stehe. Hierfür ist mir die wenige Freizeit, die mir bleibt, viel zu wertvoll. In erster Linie setze ich auf Eigenverantwortlichkeit. Ihr wollt ein lesenswertes Forum, also seid Ihr auch für die inhaltliche Gestaltung mitverantwortlich. Selbstverständlich sind die Moderatoren angehalten, in solchen Fällen zu entscheiden. Ich kann also nur vorschlagen, endlich wieder zum Thema zurückzukommen.

Kleine Anregung: Letztes Jahr hatten wir eine Aufstellung der Vereinswechsel, die nach jeder weiteren Meldung aktualisiert wurde. Somit war neben auch damals erfolgtem Geschwafel zwischendurch wenigstens eine Übersicht vorhanden.