Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 08:20
susafisch susafisch ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Nein, Alpträume gibt's wohl diese Nacht nicht, aber das Training hat uns heute doch einiges abverlangt. Die Hitze war extrem, und der Autobahnlärm leider - verstärkt wohl wegen des Schulferienbeginns - auch nicht gerade ein Wohlfühlfaktor.

Wie immer im Ruhrgebiet aber unkomplizierte, freundliche und offene Minigolfer des Heimatvereins. Die werden bestimmt für unsere Staffel eine Bereicherung sein. Und das Bier war ja auch schön frisch und kühl...

Aber die - wie man munkelt - so schwere Bahn? Ich habe sie zum ersten Mal gespielt. Eine 30 und eine 35, das geht eigentlich für den Anfang. Ich glaube, man muß Geduld haben, die Asse kommen - wenn sie denn kommen - eher gegen Ende. Vom Ballmaterial her viele Pacmanner, oft der BO, toter Ball an der 4 und fast überall sehr viel Schlaggefühl erforderlich. Und an der 7 statt 3 Assen wohl eher zwei Dreier und eine Zwei.
Die Bahn als solche jedoch in einem technisch guten Zustand und mit gepflegter Oberfläche - wir wären froh, wenn es in Ronsdorf auch so wäre.
Top-Ergebnisse wird es allerdings nicht geben, und im Vergleich zu Netphen oder Ldreer wird unsere Staffel wohl doch 8-10 Schlag pro Person schlechter spielen. So zumindest meine Prognose.

Aber schaun wir mal...
Wer trainiert schon bei diesem Wetter, also wenn ihr Senis nicht anders könnt selber schuld.