Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 08:48
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
3. Mein Mitleid/Mitgefühl mit Menschen die sich bei unterstelltem klaren Verstand (?) freiwillig in Todesgefahr begeben hält sich in seeeehr engen Grenzen. Die einzigen die mir da wirklich leid tun, sind deren Kinder. Die können nämlich nix dafür, das Papa gegen Geld gerne Krieg spielt, und Mama diesen Spinner geheiratet hat.
...wenn Du wirklich sachlich mitdiskutieren würdest, wären solche Wertungen von andersdenkenden Personen nicht nötig ...
DU bist dagegen, das ist Deine persönliche und Dir zugestandene Meinung. Auch das ist ein Erfolg von Demokratie, Du darfst Deine Meinung nämlich sagen, ohne dafür hingerichtet zu werden. Aber gesteh bitte auch anderen eine andere Meinung zu, deshalb sind nämlich nicht alle dann gleich Deppen oder Spinner.

Und nochmal: das Thema ist viel zu Ernst, als das wir uns hier gegenseitig an die Haare gehen müssen Jedem sein Recht auf Meinungsäußerung, aber bitte sachlich!

JA! Wäre ich Berufssoldat geworden, wäre ich auch dabei und würde Counterstrike spielen...