Ich find es gut so wie es jetzt ist. Es wäre ja auch sicherlich so spannend gewesen zu verfolgen wie da einer mit 10-20 Schuss Vorsprung seine Runden dreht. Schade, dass uns das jetzt durch die Lappen geht!
Was ist denn unfair an dem Modus? Hat jetzt jemand plötzlich dadurch verlernt auf Weltklasseniveau zu spielen oder wird das jemanden genommen?
Sang und klanglos ist der Rhyner auch nicht ausgeschieden! 2:3 hat er verloren. Ich hab keine Rundenergebnisse gesehen, aber vll haben sich die beiden Spieler ja die Asse um die Ohren gehauen, wäre doch auch weltklasse, oder.... Sang und Klanglos ist 0:5 oder so....
Immer dieses Wehklagen. Schlimm, dass sich viele Menschen einfach nicht auf was Neues einlassen wollen. Wir Deutschen brauchen uns auch garnicht beschweren über den Modus. Er hat uns bei den Herren schon 2 Titel gegeben. Das waren auch keine No-Name-Spieler wenn ich mich recht erinnere und jetzt sind doch auch noch allerhand Klasseleute mit im Rennen.
Freuen wir uns doch lieber über die Spannung und Überaschungen, die sich so ergeben. Was kann es denn schlimmeres geben als Langeweile im Sport (siehe die Diskussionen über die Formel 1).
Gruß
McZeus
|