Zitat:
Zitat von opc
@redima
und darf ich mich da als mitglied unseres verbandes nicht fragen, warum so etwas passiert und ob unsere funktionäre nicht besseres zu tun haben ? oder besser noch, warum ihnen das nicht selbst auffällt, dass sie es gerade erst geändert hatten ?
dem bärliner scheinen solche fragen ja nicht zu gefallen !!
ich frage mich hierbei nämlich auch so ein wenig nach der außenwirkung, da bekommt jemand eine neue anlage aufgebaut und ein jahr später müssen hindernisse und grenzlinien schon verändert werden, um der norm zu entsprechen un dein jahr später dann schon wieder.
bei den stumpfen kegeln jedes mal schon mit spuren auf den bahnen, entweder schraubenlöcher oder gar eingesetzte hindernisse, was dazu führen würde, das neue platten beschafft werden müssen.
da sagt dann jeder platzbesitzer : oh , danke, das ist ja richtig toll einen verein auf der anlage zu haben !!! nicht nur , dass sie ein paar gut besuchte wochenenden den platz möglichst kostenfrei für punktspiele nutzen wollen, nein ich darf mir auch noch neue platten besorgen !!!
|
Ich gebe Dir in allen Punkten Recht.
Ich kann Dir nur sagen, daß in den 30 Jahren in denen ich jetzt schon Minigolf spiele, noch nie in einem Verein in dem ich gespielt habe, die Stumpfen Kegel den neuen Regeln angebpaßt wurden.
Und keinen hat es gejuckt!