Die Gründe für mangelnden Zuspruch dürften m.E. eindeutig darin liegen, daß der Termin zwischen dem 1. und 2. Meisterschaftsspiel liegt, und die meisten genug damit zu tun haben, sich auf die neue Saison vorzubereiten.
Über die Nachteile der auf zwei Kalenderjahre gesplitteten Spielesaison ist ja schon genug diskutiert und geschimpft worden, und deshalb wollen wir mal alle hoffen, daß uns dieser Mist im nächsten Jahr erspart bleibt.
Nicht ganz einverstanden bin ich indes mit der Ansicht des Dottore, das Turnier sei in seiner Organisationsform nicht mehr "zeitgemäß". Also ich als reiner Abt1-Spieler fand gerade den See-Cup wegen seiner 6-Betonrunden an 2 Tagen besonders attraktiv!! Und ich persönlich würde den Modus auf jeden Fall so belassen, da bereits das Wittener Frühjahrsturnier als Kombi-Möglichkeit organisiert ist, und man nicht unbedingt beide Turniere auf die gleiche Art anbieten muß. Aber das ist erstens meine persönliche Meinung, und zweitens hört ja sowieso nie jemand auf mich ...

*