Als ehemaliger Verbandsligaspieler erlaube ich mir, einen Tipp abzugeben. Die Osnabrücker hatten bereits in der vorletzten Saison stark gespielt, in der letzten Spielzeit mußte man wohl wiederholt Stammspieler mit der Folge ersetzen, dass etwas Sand in`s Getriebe kam. Da man sich in dieser Saison personell erheblich verstärkt hat, würde ich den Osnabrückern bei entsprechendem Training durchaus einen Tagessieg zu trauen, wobei sie sicherlich einen schweren Kampf gegen Berger Feld bestehen müßten. Neheim schätze ich auch erheblich besser ein, als beispielsweise Herscheid. Mein Fazit:
Platz 1 und 2 gehen an Berger Feld und Osnabrück, beide sind auch meine Favoriten auf den Gesamtsieg.
Platz 3 geht an Gelsenkirchen, schon allein wegen der guten Trainingsmöglichkeiten praktisch vort Ort. Der Aufsteiger wird sich meines Erachtens mit Platz 4 in der Schlusstabelle begnügen müssen, da kann der Sportwart auch noch so gut sein.
Vierter wird NH, nach der Saison wird es Platz 3 sein.
Damit bleibt von Beginn an Herscheid nur die Rolle, die wir in der vergangenen Saison von vornherein energisch verteidigt haben, nämlich der letzte Platz.
|