also ich finde die musik auch nicht passend, obwohl ich techno mag. trotz meines alters !! ein bißchen weniger bpm würden dem video gut tun.
ausserdem könnte der unwissende betrachter zu dem schluss kommen, dass minigolfer nach einem ass immer total durchdrehen !!!
weil es eventuell etwas ganz besonderes ist, immerhin fallen sich die mädels danach sogar in die arme !!! und das nach einem ass, das muss doch etwas tolles, besonderes , wenn nicht sogar einmaliges sein, ein ass !!! ist das so selten ???
haltet mich jetzt nicht für dumm, aber betrachtet das video mal aus sicht eines menschen, der noch nie minigolf im verein gespielt hat, und die sollen ja wohl angesprochen werden.
da macht einer ein ass und dreht durch !
da macht noch jemand ein ass und dreht durch!
da macht eine ein ass und drei oder vier andere stürmen auf sie zu und schmeissen sie um, wie nach einem tor beim fussball!
das müssen doch besondere situationen sein, oder?
da ich als normalo aber die situation (em/wm) nicht kenne, gehe ich von einem normalen ass aus, das scheint aber doch nicht normal, sondern etwas besonderes zu sein. es passiert also nicht oft! wieso feiern minigolfer es sonst so wie fussballer ein tor in der bundesliga, da fallen meist ein oder 2 davon pro spiel, und so gefeiert werden eigentlich nur die spielentscheidenden tore.
ist jetzt aber nur meine meinung ;-)
Geändert von opc (07.10.2009 um 07:55 Uhr).
|