Thema: Großes Kino
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 15:50
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich vermisse in diesen Diskussionen z.B. den Ansatz, echt helfen zu wollen. Ich weiß nicht, ob das Minigolf spezifisch ist oder ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Bereitschaft zum Meckern groß, Bereitschaft, etwas zu tun gleich Null.

Dabei sind mir persönlich die lieber, die bereit sind wenig zu tun, als die Leute, die nichts tun aber viel meckern. Würden die nämlich mal was tun und an die Grenzen der Machbarkeit stoßen, würden sie für diese Meckerei ebenfalls kein Verständnis aufbringen.
Aber wenn du das für dich erkannt hast - warum gehst du dann immer wieder ins Forum und versuchst dir dort Rückmeldung zu deinen Plänen/Arbeitsergebnissen zu holen? Es gibt sicher noch andere Wege des Feedbacks als das Forum, in welchem kaum jemand deswegen seine Meinung preisgibt, weil er vorhat, in allernächster Zeit ein DMV-Amt zu übernehmen. Oder du ziehst einfach mal dein Ding durch, ohne auf das Feedback anderer zu hören, weil du persönlich überzeugt bist, dass es gut durchdacht und gemacht ist.