Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 22:28
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Lieber Andreas,
es sei dir unbenommen und es wird niemand anzweifeln, das du viel getan hast, aber den WP initiiert hast du mit Sicherheit nicht.
Es ist immer leichter etwas weiter zu entwickeln, wenn man sich ins gemachte Bett legt.

... wer hat den das Bett (in 2000??) verlassen und die Brocken hingeschmissen??
Wer mußte während eines laufenden Turnieres (Kemnader See Cup) einspringen und für einen ordenlichen Ablauf ohne Erfahrung und ohne Übergabe sorgen??

Das sich in was Vorhandenem leicht rumstochern läßt, ist klar. Spricht ja auch keiner ab.
Ich beanspruche ja auch nicht, die Arbeiten alleine geleistet zu haben. Peter hat z.B. mit seiner Programmierung der WP-Datei erheblich zur Erleichterung des Handlings beigetragen. Walter hat mit dem Öffnen des Kiosks (ich meine, der war anfangs nicht offen) viel für gute Randbedingungen beigetragen. Für die Bespielbarkeit wurde des öfteren von Hellmut, Werner und meistens von mir unter der Woche bzw am Samstag viel Eis entfernt und Schnee geschaufelt.

Ich glaube schon, das bei dieser Ausrichterverantwotung (9 von 13 Jahren) doch von einer gewissen Initiative ausgegangen werden kann. Sonst gäb es den WP in der jetzigen Form nicht. Davon war die Rede.