Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 07:12
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Rotes Gesicht ...ach, ja....

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@MAXX
bei Grippeimpfungen biste immer so ne Art Testpilot
JEIN, pinkydiver. Du darfst die "jährliche-arschnormale-Grippe-Impfung" nicht mit der "Schweinegrippe-Impfung" gleichsetzen.
Zitat:
infolge der Impfungen wurden immer viele Leute erst krank
Das liegt in der Natur der Sache !? Du bekommst ein paar Erreger gespritzt; machst eine abgeschwächte Form der Krankheit durch und "warnst" somit dein Immunsystem schon mal vor kommende Aufgaben vor ("Immunisierung")
Zitat:
Ich verstehe eh den Hype um H1N1 nicht
Dann mach dich bloß rasch schlau, denn GRIPPE (...nicht zu verwechseln mit <einem grippalen Infekt> ! ) endet nicht selten unernst...
Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Ich hab vor vier oder fünf Jahren mal enorme Einnahmeverluste gehabt, weils mich erwischt hatte. Seitdem lass ich mich -bisher problemlos- zerstechen.
...ääähhh... hatten wir uns in diesem Zeitrahmen nicht das erste Mal getroffen ? *hüstel!schnief!*
Zitat:
naja, wer weiß welche Chemo-Lobbyisten da der ahnungslosen Ex-Ministerin alles mögliche an Horrorszenarien ins Ohr geflüstert haben.
Meinste...? Ich glaube da nicht daran. Ein Altenheimpflegeplatz kostet z.B. uns Steuerzahler heute ca. 2500 € - aber da gibt´s demnächst bestimmt noch was von der Ratiofarm...!?
Zitat:
Bin mal gespannt, bei welchem Pharmakonzern die Schmid landet oder schon gelandet ist, wenn sie Ihre "Abschußurkunde" bekommen hat. Gibts bestimmt auch 'nen Firmenwagen zur Privatnutzung.
*seufz!*