frust
@ bärliner
du siehst das falsch ich hege keinen frust, weder gegen die 1 buli noch gegen die hardenberger.
vor den sportlichen leistungen dort zolle ich ehrlich respekt !
ich habe zu zeiten meines aktiven minigolfspielens ja selbst gerne ( teilweise sogar einigermassen akzeptabel ) in den höheren ligen gespielt. damit war ich auch teil einer solchen mannschaft, bestehend aus 6 bis 8 leuten, in dieser zeit habe ich für das minigolfen sehr viel zeit geopfert und ich hatte echt spass daran.
und ich habe ja nicht nur selbst gespielt sondern auch diverse jugendmannschaften betreut, ich war also mal ein minigolfverrückter !!
nun sehe ich das ganze aber aus einer etwas anderen sicht, nämlich aus der des aussenstehenden betrachters und da fallen mir halt ein paar dinge auf.
ich kann die spieler der ersten liga verstehen , wenn sie sagen, eh das ist toll, das gefällt mir !!! aber ich frage mich inzwischen: ist das ganze auch für den minigolfsport an sich toll, oder nur noch für die paar hansels da auf dem platz ???
warum haben denn immer weniger mannschaften lust aufzusteigen ?
warum sind die relegationsspiele meist eine farce ?
warum sinkt die mitgliederzahl im dmv so stark ?
warum treten keine neuen mitglieder mehr ein ?
was war früher besser ,als wir noch mitgliederzuwächse hatten ?
warum treten mitglieder aus ?
und warum wäre es zb schlecht die mannschaften in den überregionalen ligen auch auf 4 mann zu verkleinern, es würde doch sicherlich nicht weniger fördergelder geben, oder ??
|