Thema: DRL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 17:37
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@ der Kayser

Ironiemodus an :
da kann ich aber nur milde lächeln, Herr Chef-Mathematiker !
Du bist auf keine einzige meiner berechtigten Fragen eingegangen, sondern hast dir nur rausgepickt, was deine gigantischen Fähigkeiten irgendwie ankratzen könnte. Wahrscheinlich hast du es gar nicht gelesen, was übrigens
allgemein ein Mißstand ist.
Ironiemodus aus
Habe Deinen Beitrag sehr wohl gelesen, das hätte ich vielleicht lieber gelassen. Du stellst da ein paar rhetorische Fragen und machst am Ende einen Vorschlag, ohne in irgendeiner Weise konkret zu werden:
Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
[...]Weil wir etwas besseres schon immer haben – nämlich die Einzelranglisten der Verbände und Ligen !
Und der Witz daran ist – die stimmen zu 100 %, wenn DM’s etc. entsprechend eingearbeitet werden.
Dann hat man eben nach den DM’s eine vorzeigbare Rangliste.[...]
Super! Und wie willst Du "DM’s etc. entsprechend" einarbeiten? Und wie willst Du die Einzelranglisten der einzelnen Ligen und Verbände vergleichen? Etwa so wie 'VPF'?
Zitat:
Zitat von VPF Beitrag anzeigen
ich bin neu, lese allerdings schon ne ganze Weile mit. Besonders dieses Thema sticht mir ins Auge und ich verstehe es nicht.
Jede Liga hat ihre Einzel-Ranglisten, egal welcher Modus gespielt wird.
Man braucht doch nur überregionale Wettkämpfe mittels Excel einzuarbeiten und zack hat man aussagekräftige Ranglisten. Da sind dann die wirklich besten Spieler eines Jahres auch richtig platziert. Warum so ein Hick-Hack ? Wie gesagt, ich verstehe es nicht.
Wahnsinn! Wir machen uns 'ne Excel-Datei, schmeißen alles rein und: TADA! Eine hervorragende Rangliste!

Ich werde gern deutlicher: ich bin auf Deinen Vorschlag nicht eingegangen, weil Du kein Verständnis dafür hast, wie die Werte für die DRL zustande kommen und warum sie nicht das wirkliche Leistungsbild widerspiegeln.
Und auf diesen Beitrag folgt dann natürlich irgendein wahnsinnig schlagfertiger Konter von Dir, ohne dass Du auf irgendein Argument eingehst oder konkrete Vorschläge zur Verbesserung machst. Im Gegenteil: DRL schnell abschaffen, was für ein Klotz am Bein des armen Walter Teupe.

Geändert von Der Kayser (26.11.2009 um 18:50 Uhr).