Thema: frohe kunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 17:00
Benutzerbild von voszi
voszi voszi ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wo oder in welchem Gremium hattest Du diese Frage gestellt?
... Leider sind wir zu dünn aufgestellt, um diese guten Ansätze zum Erfolg zu bringen.
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
...Nur noch verwalten, nichts mehr gestalten, lieber schimpfen als selbst was zu tun, und Du wirst hier immer Klatscher finden, die dieses Spielchen mitmachen. Was nicht bedeutet, dass ich persönlich hier gemachte Vorschläge nicht ernstnehmen würde.
Ich möchte in diesem Zusammenhang gerne mal Fragen warum eigentlich der DMV sein Forum wieder aus dem Netz genommen hat? Wenn ich micht recht erinnere sollte dies doch eigentlich die ständigen Diskussionen im "Auwi" etwas einschränken und einem die Möglichkeit geben dies an geeigneter Stelle zu tun? (eigentlich ein guter Ansatz)
Es hatte hier jeder die Möglichkeit konstruktive Kritik zu äußern und Verbesserungsvorschläge einzubringen.
Es muß doch wohl nicht gleich jeder aktive Spieler ein Amt übernehmen um seine Vorschläge offiziell in einem Gremium vorzubringen - oder etwa doch?.
Leider sind wir Menschen so gebaut, dass wir nur schlecht oder bedingt mit Kritik umgehen können. Ich für meinen Teil denke zwar auch dass man solange man nicht selber bereit ist ein Amt zu übernehmen, auch wenn es nur im eigenen Verein ist, vorsichtig beim kritisieren sein sollte.

Ich selber halte mich hier im Forum aus diesen Gründen gerne etwas bedeckter und bin auch nicht mehr bereit und in der Lage jeden Beitrag zu lesen.
Ich für meinen Teil denke auch, dass diese endlosen Debatten hier im Forum nichts bringen.

Geändert von voszi (03.01.2010 um 17:08 Uhr).