Mal ein paar Antworten auf einige Fragen.
Klar werden die Jugendliche sich denken bor öde am Anfang klar. Nur Speed-Golf ist für jeden eine große Herausforderung seine Konzentration, Fähigkeit möglichst schnell zu praktizieren. Die gleiche Frage is wenn die Jungs das sehen... wo soll man das Üben? Unmöglich sogut wie für jeden von uns. Das ist die besonderheit daran. Man kann maximal die Sprints dazwischen üben. Der Rest ist Basis Minigolf nur in schnell!
Wie es weitergehen soll danach liegt mit daran wie es in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Es gibt viele Wege für dieses "System". Ich weiss ja auch nicht wie es von uns der Basis aufgenommen wird. Ich mein es freut mich sehr über die 25 Leute die sich hierfür einsetzten im Forum aber es gibt weitaus mehr Leute als dieses kleinen Kreis hier. Von daher ist auch die Frage soll man es jetzt schon groß der Öffentlichkeit präsentieren oder erst 2-3 Turniere damit Erfahrung sammeln. Und wenn es präsentiert wird sollte man Schulen dazu einladen oder so damit die Jungs auch zu den Turnieren erscheinen. Vermarktung is die halbe Miete.
Und mal ganz ehrlich scheiß auf das was vor 30 Jahren war. Wir sollten alle gemeinsam nach vorne blicken weil was vor 30 Jahren war hilft uns nicht wirklich. Da war ne ganz andere Jugendzeit und auch Minigolfzeit. Die letzten Jahre sind nicht gerade positiv für den Sport verlaufen. Da muss man versuchen etwas zu ändern. Darum bin ich sehr positiv überrrascht dass man bei dem Vorschlag hier sofort dafür bereit erklärt hat das zu Testen!
LG Tobi