Zitat:
Zitat von At The Drive-In
Was war Euer schlimmstes Turnier?
Ich fange mal an:
Ich war noch Jugendlicher, es war der erste Saisonspieltag in Herford. .
Am Ende standen auf meiner Karte 130 Schlag. Wohlgemerkt, nicht auf 4 Runden Beton, sondern auf 3!
Mit der Anlage in Herford habe ich mich nie angefreundet und dort auch nicht mehr oft gespielt.
Gruss, Simon
|
Immerhin warst du ein Jahr später fast 40 Schlag besser, weiß das Ergebnis nicht mehr genau, aber es waren irgendwie zwischen 92 und 94.
Mein schlimmstes Turnier? Da gibt es viele Möglichkeiten. Aufstiegsturnier zur Reginonalliga mit meiner 2. Glocke (an Bahn 2) überhaupt vielleicht. Oder als ich kürzer trat (Papaurlaub

)und in der 2. Mannschaft im ersten Turnier bis Bahn 4 brauchte um gleich eine Glocke zu machen (willkommen in der Kreisliga).
Aber nein, eigentlich kommt nur eins ernsthaft in Betracht. Nach 2 Jahre kürzer treten in der Kreisliga die Rückkkehr in die 1. Mannschaft, 2 Turniere die trotz gesundlicher Probleme gut liefen, das Turnier auf der Cobianlage in Bad Hamm. Zu meinem Entsetzen war ich trotz schlechter Trainingsleistungen plötzlich in der Mannschaft. In der ersten Runde haute ich an Bahn 1 gleich vor das erste Törchen, das zog sich so weiter. Am Ende der 1. Runde war ich froh, das vorne eine 5 und keine 6 stand. Die 2. Runde fing auch schlecht an, das erste Mal in meinem Leben das ich darum bettelte ausgewechselt zu werden. Diese Turnier hat mich fast 2 Jahre gekostet, einst ein relativ sicherer Spieler mit wenig Fehlern wurde ich an schwierigen Bahnen absolut unsicher.
Ich versteh bis heute nicht, das es Spieler gibt, die in Hamm gerne spielen. Es war für mich eine Freude als man die Großcobianlage in Bad Salzuflen abgerissen hat

(als Minigolfer sollte man sich ja eigentlich nie über so etwas freuen, wenn eine Anlage dem Erdboden gleich gemacht wird).