Zitat:
Zitat von Schaumkrone
Mein schlimmstes Turnier war letztes Jahr in Gelsenkirchen (Berger Feld). Ich weiß immer noch nicht, was da los war, aber irgendwie konnte ich den Schläger nicht mehr ruhig halten. An Bahn 3, die nun wirklich nicht so schwer ist, eine 6, durch die 4 super durchgekommen (kleiner Lichtblick), doch an der 11 hatte ich schon Mini-Tränen der Verzweiflung in den Augen, die sich nach der 15 vervielfachten. Das komische war, dass die letzten Bahnen ohne jede Konzentration und ohne wirkliche Sicht super gespielt waren...vielleicht ab da immer verheult spielen?? Nein, das war echt nicht lustig. Mit 125 Schlägen auf 3 Runden war das mein absolut schlimmstes Turnier (so viel hatte ich noch nicht mal bei meinem ersten Turnier)!! Übrigens taten mir meine Mitspieler auch ein wenig Leid...
|
Ja, an diesen Spieltag kann ich mich noch sehr gut erinnern. War schon heftig, durch welches Tief Du Dich an diesem Tage durchkämpfen mußtest. Aber Du bist eine starke Frau, die immer wieder aufsteht. Sei es im Minigolf oder im Handball.