Genau sowas habe ich bei meinem schlimmsten Turnier erlebt. Vor 3 Jahren, Saisoneröffnung in Witten- Annen. Training lief noch hervorragend, Motivation stimmte auch...dann die erste Runde..ne 21 ohne Sandkasten...da dachte ich noch nichts Böses.
Dann gings los...nach AS in der ersten folgte nun eine 7 an der Banane. Und es lag nicht am Tempo sondern an der Richtung. Und dann folgte der Pott...mit ner 5 und einer Streuung schlimmer wie eine Schrotflinte, ja Stellenweise den Auflauf nicht mehr getroffen. Somit kam dann ja noch Fenster (5) und am Hochteller hats mir dann den Rest gegeben...wieder ne 7...so dass dann am Ende ne 42 stand. AMPLITUDE von 21 auf 2 Runden. In der Dritten lief es dann auch nicht viel besser...glaube es waren dann knapp unter 100...
...und seit dem habe ich ein manchmal mehr oder weniger starkes Zuckproblem, das darin gipfelte dass ich den SANDPOTT eine Saison lang möglichst über Vorbande gespielt habe. (was noch heute zu kopfschütteln meiner Mitspieler führt wenn ich mich lautstak über ein AS freue). Das mache ich diese Saison nicht mehr, jedoch bricht bei mir an Hochtellern mit kurzem Auflauf, an Türmen, Fenstern die pure Angst aus...und auf Abt. 1 bin ich froh wenn man ne 4 über Vorbande spielen kann...