Zitat:
Zitat von Lehrling
Das wußte ich nich denn uns wurde gesagt das die 3.Mannschaft den letzten Heimspieltag auf der Hardenberger Anlage hat und danac Umgezogen werden sollte.Das Bergisch land die Saison noch in Hardenberg beendet ist mir neu.
|
Wie oben schon geschrieben kommt diese Info vom Sportwart von BGL - ob dir das neu ist oder nicht, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. BGL hat für die Regionaliga West mit Heimanlage Hardenberg gemeldet und dann wird da auch gespielt - ein Wechsel ist eigentlich nicht möglich. Präzedenzfall ist hier die Regionalliga Süd-West. Millenium Lorsch hatte mit der Heimanlage Ladenburg gemeldet und wollte das nach Beginn der Saison auf Halle Mannheim ändern. Laut BSpW wäre dies nur möglich, wenn alle Mannschaften aus der Liga zustimmen - da dies nicht der Fall war, muss auf der gemeldeten Anlage gespielt werden. (Ich hoffe ich habe das halbwegs richtig wiedergegeben)
Was mich nur wundert ist, dass Max / Schnürschuh das scheinbar nicht mitbekommen hat, dass in Hardenberg gespielt wird - nunja