Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 18:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich möchte einfach wissen, wie die Minigolfer zu ihrem Sport stehen und versichere, dass ich keinerlei Hintergedanken hege. Hier wurde in den letzten Monaten immer und immer wieder z.B. darüber diskutiert, ob unsere Spieltage zu lang sind, ob die Regeln zu eng ausgelegt sind, ob es nicht besser wäre, wieder zu Spieltagen Mannschaft gegen Mannschaft zu kommen, ob wir vielleicht neue Spielregeln brauchen und so weiter und aktuell regen sich einige User wegen der neuen Schiedsrichterbestimmungen auf. Es gibt also offensichtlich genügend Gründe, warum Minigolfer mit ihrem Sportbetrieb nicht mehr einverstanden sind, und es gibt Minigolfer, die alles so belassen möchten. Es kann nicht verkehrt sein, einmal grundsätzlich nachzufragen und, falls hoffentlich viele Leute mitmachen, eine solche Umfrage ernst zu nehmen. Wenn ich als Chef eines Betriebes wahrnehmen müßte, dass 50 % meiner Angestellten mit dem Betriebsklima unzufrieden sind, dann müßte mir das auch zu denken geben. Und so hoffe ich, dass die Verantwortlichen in den Landesverbänden und natürlich im DMV-Präsidium Rückschlüsse für ihr weiteres Tun erhalten.

Und Laubigw13 - ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse, Holger - ist Holger Lauble und hat als solcher auch schon Texte unterschrieben. Also kein Anonymer, sondern einer, der mir noch ein Hefeweizen ausgeben muss.