Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 05:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
jetzt kann ich den rücktritt verstehen,

ein echt harter job:

pressereferent ;-)
?? Ich habe die Sache zwar eingefädelt, fungiere hier jedoch als von Annas Eltern erwünschte Begleitperson und genieße die paar Tage. Meine Spesen trage ich selbstverständlich selbst. Als ich mich entschloss, nicht mehr für das Presseamt zu kandidieren (bin nicht zurückgetreten), war die Reise längst geplant und gebucht. Dass vom Fuerte-Abenteuer ein Bericht und Fotos an die DMV-Geschäftsstelle geht, ist völlig klar. Es ist jetzt 5:26 Uhr Ortszeit, und das Internet fuktioniert zu so früher Stunde mangels allgemeiner Auslastung bedingt. Weitere Filmchen und Berichte folgen.

Zitat:
nicht das ich es walter nicht gönne, soll der sich mal schön erholen, meinetwegen hätte er gerne sogar erik und heike mitnehmen können, damit auch die beiden in den genuss eines schönen urlaubs kämen.

Offensichtlich doch. Anna vertritt den Verband, und meinereiner ist die für Annas Aufenthalt hier notwendige Aufsichtsperson. So und ansonsten möchte ich diesen Thread hier eigentlich nicht für blödsinnige Diskussionen verkommen lassen. Sohnemann Erik ist ebenfalls auf Fuerte und macht mit Papa Urlaub.

Video