Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 09:57
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

@ schamane:
Das sind ja wirklich merkwürdige Auffassungen. Soweit ich weiß, gehört es nicht zu den Pflichten eines Minigolfers, auch nicht eines Minigolf-Fuktionärs, sich bei auwi anzumelden und zu jedem Sch... seinen Kommentar abzugeben. Und der Präsident ist hier nunmal nicht registriert, also wird man auch vergeblich auf entsprechende Statements warten.
Michael und ich sind hier auch keine Stellvertreter für irgendwen oder irgendetwas, sondern wir machen hier einfach so aus Spaß (ja - den haben wir wirklich!) mit und vertreten unsere ganz persönliche Meinung zu den Themen, die uns interessieren. Das war in meinem Fall übrigens auch schon so, bevor ich in das DMV-Präsidium gewählt wurde.
Was ein Amtsinhaber gemacht oder erreicht hat, wird jedes Jahr bei der BV zur Diskussion gestellt. Und wenn das nicht dem entspricht, was die LV-Vertreter sich erwartet haben, besteht alle zwei Jahre die Möglichkeit, dies auf dem Stimmzettel durch Nichtwahl auszudrücken. Wenn also jemand schon sehr lange im Amt ist, spricht das nicht unbedingt gegen ihn...