Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 15:54
Benutzerbild von Schamane
Schamane Schamane ist offline
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Also Schamane, gib Dich zu erkennen, warum bekennst Du Dich nicht öffentlich zu Deiner, Dir unbenommenen Meinung, in dem Punkt bin ich - selten genug - einer Meinung mit Michelinio.
Erst mal will ich mich beim Webmaster wate entschuldigen, ich wusste nicht dass meine frühere Anmeldung nicht mehr galt.

@ wate
Habe dir eine Private Nachricht geschickt.

@ Uwe Braun
Ich bin nicht deiner Meinung dass es wichtig ist sich mit dem richtigen Namen anzumelden. Ich bin da im Internet sehr vorsichtig geworden. Außerdem ist wichtiger als sich hier zu outen, dass man Dinge wahrheitsgemäß schildert. Wenn ich schrieb, was denn in den letzten 1 1/2 Jahrzehnten im Breitensport bewegt wurde, dann bedarf es keiner Antwort, denn wir alle wissen wie es um die Vereine und um den Breitensport im DMV steht. Dass Michelino sich ehrenamtlich einbringt, Zeit opfert (und wahrscheinlich auch Nerven) soll nicht bestritten werden, aber er bewirkt nichts. Die Mitglieder werden immer weniger, viele Vereine existieren nur noch auf dem Papier und wenn Michelino mal sonntags auf die Minigolplätze gehen würde um sich umzuhören, dann würde er die Unlust an der Basis spüren. Der Präsident der, wie hier mehrfach zu lesen war, den DMV vorm Kollaps der Regentschaft Schrod (Michelino war dessen Vize) bewahrt hat, tingelt lieber in der Weltgeschichte rum und häuft Posten als sich der viel wichtigeren Aufgabe zu widmen den Karren flott zu machen. Wir sind ein aussterbender Sportverband und solange es Kohle vom Bund und internationale Erfolge gibt scheint das niemand zu realisieren. Die Ära Zimmermann wird 2 Seiten haben: Konkurs vermieden, Zeichen der Zeit verpennt. Das schlimmste an allem ist dass es nicht möglich sein wird, jemand anderes als Präsident zu finden, denn der jetzige Präsident hat sich durch seine Ämtervielfalt eine Machtfülle geschaffen (Apparat Zimmermann) die jeden anderen zurückschrecken lässt. Und das was ich hier beschrieben habe bleibt richtig, egal ob ich mit Hänschen Schulz, Kurt Meier oder mit Schamane unterschreibe. Wacht endlich mal auf bevor es für den Verband zu spät ist.

@ ABZ
Das Minigolfheft habe ich immer noch nicht.