Sorry Walter, so recht du hast mit dem Thema, aber diesen Unfug kann man nicht unkommentiert lasseN:
Zitat:
Zitat von Schamane
Das schlimmste an allem ist dass es nicht möglich sein wird, jemand anderes als Präsident zu finden, denn der jetzige Präsident hat sich durch seine Ämtervielfalt eine Machtfülle geschaffen (Apparat Zimmermann) die jeden anderen zurückschrecken lässt. Und das was ich hier beschrieben habe bleibt richtig, egal ob ich mit Hänschen Schulz, Kurt Meier oder mit Schamane unterschreibe. Wacht endlich mal auf bevor es für den Verband zu spät ist.
|
Das Amt des DMV-Präsidenten ist ein Amt, das in zweijährigem Turnus neu gewählt wird. Jeder der sich dazu berufen fühlt, ob er Hänschen Schulz, Kurt Maier oder Schrman Zauberpriester heißt, kann sich zur Wahl stellen: Nächster Termin ist März 2011.
Was das mit möglichen anderen Ämtern des amtierenden Präsidenten zu tun haben soll, soll das kleine Geheimnis unseres Schamanen bleiben.
Übrigens: Mein Telefonangebot an Schamane bleibt erhalten - der Hinweis auf "Vorsicht im Internet" ist also völlig fehl am Platz. Wenn er sich wirklich aus erster Hand informieren will, dann wird er es annehmen. Vielleicht will er das aber ja gar nicht - seine Meinung steht fest, mögen wir ihn mir Argumenten verschonen?
So - ab jetzt beuge ich mich Walters berchtigtem Ordnungsruf und verlasse den Thread.