Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 12:52
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse

Standard Antworten auf die vielen Fragen

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Am Wochenende steht die Kombi WDM in Osnabrück vor der Tür.

Habe zunächst mal ein paar Fragen:

Ab wann ist morgen die Anlage auf? Ab wann gibt es Bewirtung?

Werden beim Turnier Kombi-Runden gepielt?

Gruß Travis
Die Anlage ist generell frei zugänglich, sodass Ihr jederzeit trainieren könnt. Die Anlage wird aber erst um 13 Uhr 30 öffnen, erst dann gibt's Eis und Getränke sowie Twix und Mars.

Simon, Deine Quellen sind korrekt unterrichtet: am Samstag vier Runden Beton, am Sonntag vier Runden Eternit.

Zusätzlich mache ich hier einfach mal (nicht mit Ingo abgetimmt) den Vorschlag, direkt nach Ende Beton am Samstag die Eternitanlage fürs Publikum zu sperren, dann könnt Ihr spätestens nach einer Stunde dort unbehelligt spielen (soviel Pause ist nach vier Turnierrunden doch sicherlich auch nützlich fürs weitere Training, oder?!?)

@Keks: Jein. Da wir keinen Internetanschluss in der Pampa bekommen haben (seit September geht mir die unfähige, niemals erreichbare Scheiß-Telekom auf den Sack), wird einer der Vereinskollegen ca. alle zwei Runden zu mir nach Hause fahren (5 min. Fahrt) und jeweils den Stand komplett hochladen. Vielleicht auch nach jeder Runde, mal sehen.

Die Toiletten sind übrigens fertig und nutzbar, links die Damen und rechts die Herren bitte!

Alle weiteren Fragen werde ich frühestens heute Abend gegen 22 Uhr beantworten können.

Gruß
Peter.