Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 21:15
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker

Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Einerseits finde ich das schade, weil jede innovative Idee sollte wenigstens mal einen Testverlauf erhalten haben, andererseits sollte uns das vor Augen halten, einen gewissen Realitätssinn in unseren Ideen zu behalten, weil sonst durch vorzeitiges Scheitern eher kontraproduktiver Frust erzeugt wird.
Ich finde dieses Zitat als Beleg genug dich als wie du selber sagst "Betonschädel" zu bezeichnen.

Warum ich das meine ganz einfach :

Du behauptes es schade zu finden das es nicht stattfindet aber bist dafür mal einen "Testlauf" zu starten... dann sagst du das der Realitätssinn fehlt ... klarer widerspruch ... wie soll überhaupt ein Testlauf den du befürwortes stattfinden wenns für dich gleichzeitig unrealistisch ist ... desweiteren ist meine Idee realistisch und wurde schon umgesetzt (in der vergagenheit was ich nicht wusst) ... und vorzeitiges scheitern ist nicht gleich kontraproduktiver frust ... nur weil etwas nicht so funzt wie es direkt sollte heißt es für den optimisten/realististen das man daran arbeiten kann/muss damit es funzt.

Aufgrund dessen denke ich das du dir in dem Post schon selbst widersprichst ...sehr übertrieben ausgedrückt der wolf im schafspelz aber das möchte ich NIEMANDEM unterstellen bevor ich falsch verstanden werde

Aber nach jemand der was ändern will um z.B. mehr Jugendliche zu rekrutieren klingt das halt nicht ....