Dann will dir mal die Argumentationskette etwas breiter erklären. Ich hätte es für wesentlich günstiger gefunden, wenn man die Tücken einer Idee wie der von dir präsentierten in einem Testlauf gefunden hätte, statt schon vorher die Waffen strecken zu müssen. Das ist es, was ich mit kontraproduktiv meine. Als Alternative bspw. für Pokalturniere würde ich deine Idee sogar absolut interessant finden und gerade dafür finde ich es halt auch schade, dass das an den Rahmenbedingungen (derzeit) - offensichtlich - hakt.
Als vollwertiges, "hochwertiges" System, wie das hier manche schon - teilweise sehr unreflektiert - auserkoren haben, sehe ich das eher ungeeignet - einige Begründungen hierfür wurden auch in diesem Thread geliefert. Schade finde ich vor allen Dingen, dass man mit solch sinnlosem Geposte wie hier
Zitat:
Zitat von TheExpress
Also die Idee von Tobi finde ich persöhnlich sehr gut da ich persöhnlich Tobi einen mit den stärksten Jugendspieler Deutschlands halte
|
ohne Protest auf der Welle schwimmt, sobald man aber mal ein "ABER" in den Raum wirft, gleich als Bremser deklariert wird. Wenn man neue Konzepte entwerfen will, hilft eine konstruktive Betrachtung nicht nur von einer Seite viel mehr, als billiges "find ich auch".