Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 20:21
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Du hast ja nun wirklich reichlich Gedankenstöße eingebracht und in dem einen oder anderen Punkt habe ich Dir auch zugestimmt. Bekanntlich halte auch ich einige Neuregelungen für bedenklich und habe dafür bekanntlich Kritik - insbesondere, bei näherem Nachdenken eigentlich nur - von zwei Berliner Kollegen geerntet. Aber die Idee, den Spitzensport vom Breitensport in Deinem Sinne zu trennen, ist völlig illusorisch und scheitert bereits an der Frage, wie der Spitzensport dann finanziert werden soll. Bei dem hier diskutierten Thema schließe ich mich der Meinung von cash an, nur so kann es aus meiner Sicht gehen.
Du wirst es nicht glauben, aber wir gehen damit auf gleicher Linie. Cashs Statement kann ich - in diesem Fall - nur zustimmen. Da du mich ja wahrscheinlich meinst: Bei welcher Gelegenheit habe ich dich für Bedenken bzgl. von Neuregelungen kritisiert...? Wir sind nun tatsächlich nicht so häufig einer Meinung (was ja an sich kein Beinbruch ist), aber in der von dir benutzten Formulierung verstehe ich das tatsächlich nicht. Und im übrigen faßt cashs Meinung (die hier letztlich auch von bärliner und Michelino vertreten wurde) meine Ansicht, die ich hier schon öfter formuliert habe, und für dessen Eintreten ich auch schon angegangen worden bin, recht gut zusammen.