Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 14:24
filzer filzer ist offline
Anfänger

Standard Thema Spieltag

Hi liebe Kollegen!
Ich wollte mal einen Kommentar zum letzten Spieltag hier abgeben!
Finde es reichlich unanständig mir von einigen Leuten unfairness vorwerfen zu lassen! Die Situation am Spieltag war wiedermal alles andere als einfach und ich finde bis zum Abbruch hatten wir das als Schiedsgericht doch eigentlich gut über die Bühne gebracht! Es ging am Ende einfach nicht mehr auch wenn die letzten Bahnen unter den Bäumen waren hätten wir noch mind. 45 min gebraucht und wir waren jetzt schon erst um 2 uhr zu haus! Außerdem geht es auch irgendwann auf die Gesundheit so lange im Nassen zu stehen und ich war jetzt 2 Tage krank deswegen.
@ Günter
also ich fand unsere Kommunikation am Ende nicht gut wir hätten uns fernab von allen in Ruhe absprechen sollen. Von allen Seiten wurde auf mich eingebrüllt und ich war dann auch nur noch genervt und du weißt das ich der letzte bin, der irgendwie unfair entscheiden will. Ich fand auch nicht so gut das Peter so gebrüllt hat das muß ich auch sagen! Ich sag dir eins wenns möglich ist bitte ich dich mich in NRW nicht mehr Oschi machen zu lassen scheint ein sehr schlechtes Pflaster zu sein für mich! Sorry von meiner Seite das es alles sehr chaotisch am Ende war! aber bitte wenn man etwas zusammen bespricht sollte man das auch halten! (nur so als Kritik von mir an dich) bis denne