Thema: BLVK 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 15:33
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von darthstar Beitrag anzeigen
Zu solchen Aussagen fällt mir eigentlich nichts weiter ein, außer wenn man kein Ahnung, dann einfach mal ....
Es fahren Spieler und Spielerinnen der 4. oder 5. Garde (ich übernehme das mal) mit, damit eine meiner Meinung nach tolle Veranstaltung weiter lebt.!
Zitat:
Zitat von JürgenGeiger Beitrag anzeigen
Wir hatten in Olching eine super tolle Woche und Spass ohne Ende, obwohl wir sogar mit 5 Kategorien angetreten sind, da auch bei uns einige aufgrund Zeitmangels nicht mitspielen konnten.

Danke nochmals ans eigene Team für eine grandiose Zeit, angenehme Mitspieler und auch an die Verantwortlichen in Olching, die einen tollen Job gemacht haben!

Waldhof
Hi niemand stellt den Teilnehmern des BLVK in Abrede, daß sie nicht Spaß haben oder sich nicht den ***** für's eigene Team aufreißen, keine guten Leistungfen bringen, noch bezweifelt jemand das Olching eine Top Organisation gemacht hat.

Nur ...
den Anspruch als Spitzensportveranstalltung wird der BLVK schon lange nicht mehr gerecht, weil die Spitze eben nicht mehr teilnimmt, und auch nur noch wenige Landesverbände überhaupt hinfahren. Die Gründe finden sich schnell - es ist keine Sichtungsmaßnahme mehr für internationale Einsätze (bei der Jugend und den Sennis ist das anders, da ist die Spitze auch da), früher wurde für diese und andere Großveranstalltungen weniger Zeit investiert, in den 80er reichten 2 Tage Training aus für 2 Anlagen heute brauchts 1 Woche, wer hat denn die Zeit noch, ich kann die Spieler verstehen die sagen: "da investiere ich lieber für ne Kombi DM oder Abt. DM 3-4 Tage mehr Training um dort konkurrenzfähig zu sein, als so ein bedeutungsloses Turnier zu spielen" Der BLVK allgemeine Klasse ist einfach nicht mehr zeitgemäß, weil die Spitze eben keine Zeit mehr dafür hat.

Streicht doch das Turnier aus dem Kalender wenn sowieso kaum noch jmd Interesse daran hat. Spieler sollten lieber mal irgendein anderes Kombiturnier z.B. Witten, Arheilgen , Weinheim, Hannover besuchen gibts ja zu Hauf , die ausrichtenden Vereine würden sich freuen und diese Turniere wären wieder so gut besetzt wie noch vor 15 Jahren.

oder
wertet es wieder auf zur Sichtungsmaßnahme für Internationale Einsätze wie das vor Einführung der Championleague/1. BL warSo wie sich der BLVK z.Zt. gestalten ist es für die LV'S wirklich zum größten Teil raus geschmissenes Geld

Dirk