Zitat:
Zitat von BMW
Laut DMV Homepage gibt es aktuell 82 Spieler im Bundeskader, davon waren 3 beim BLVK!
Entschuldigung wenn ich 4.-5. Garde geschrieben habe, war 6.-7. gemeint.
Wieviel Bundesländer waren anwesend ? Sieben, kann mich auch täuschen.
Natürlich kann man jetzt sagen, der BLVK ist ein Nachwuchssichtungsturnier, inkl Seniorennationalspieler?? War der Bundestrainer denn auch da?????
Klar, wenn man selber an einem Turnier teilnimmt und die große Tomate bekommt ist das immer ein ganz tolles Turnier gewesen, geht mir nicht anders. Begeisterung, Andrenalin und sonst noch was, aber....
Aber die Fakten sprechen für mich leider anders, auch unter dem Hintergrund der wenig rühmlichen jüngeren Geschichte des BLVK, da war doch was mit dem BLVK in Gladbeck, oder???
Also, immer locker durch die Hose atmen 
|
Junge Junge
für mich hast du den letzten Schuss nicht gehört und outete dich mal damit mann mal weis mit wem Mann es zu tun hat!!!
Ich finde es unverschämt von der egal welchen Garde zu texten
Gaby Rahmlow mehrfache Deutsche Meisterin und meineserachtens auch Eurpameisterin
Claudia Wittke mehrfache Deutsche Meisterin sowie 3. Kombi-DM 2009
Danny Hense Spitzenspieler der es locker in jeder Bundesligamannschaft (1. Liga) mithalten könnte
Stephan Behrens locker in jeder Bundesliga-Mannschaft (1. Liga)
mehre Bundesliga-Spieler wie Flow oder Markus Obeth
Sebastin Kube, Kaderspieler
die ganzen Bayerischen Spieler nicht zu vergessen!!!!! sowie die anderen die teilgenommen haben.
Ich würde erst mal DENKEN und DANN Überlegen was ich hier TEXTE
und ich behaupte mindestens 80% der Leute die den diesjährigen BLVK mitgespielt haben, Landen auf einer Deutschen Meisterschaft egal ob Herren oder Damen unter den ersten 32
Und eins noch
ES gibt auch noch andere gute Minigolfer bzw. Miniaturgolfer die es jederzeit in der 1. Liga mithalten könnten, nur die 1. Liga hat nur 6 Mannschaften a 6 SPieler + 1 Ersatz und dann ist irgendwann halt kein Platz mehr für gute Leute, weil aussondern willst du wohl gewissse Spieler auch nicht.!