Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 22:59
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Diese Witze finde ich genauso uninterresant wie die von MAXX eingestellten Witze. Und auch heute würde ich wie am Eröffnungstag (ich war einer der ersten die abgestimmt haben) wieder diese Antworten ankreuzen:

Sowas geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei
Ist zwar nicht mein Fall, hab aber nichts dagegen
Ich kann da nichts Witziges dran finden
Ich habe heute abgestimmt. Mit diesem Nick.
Ich habe noch ein paar andere Nicks, die allesamt von mir persönlich hochoffiziell im Begrüßungsstrang vom Crunchy Frog vorgestellt wurden... - auch wenn ich nicht unbedingt mit dem "Lattenpfahl wedelnd" darauf aufmerksam gemacht habe, dürfte jeder Fori der sich die MÜHE (...) gemacht hat da mal nachzulesen und einen IQ "knapp über dem eines Mohnbrötchen" hat; meine Nicknamen auch erraten können.
Diese Nicks setze ich bewusst hauptsächlich in den "Blödelforen" ein - einen speziell, wie du weisst - auch im Sportforum. -

Was mich hier allerdings gerade SEHR verwundert ist die Einstellung einiger Foris zu <UMFRAGEN> und <STATISTIKEN> !?

100% aller Witwer in diesem Land sind übrigens Männer; dass sind statistisch nachweisbar EXAKT doppelt so viel Männer, wie derzeit in heterosexuellen Beziehungen leben ! Sollten uns solche Zahlen nicht "stutzig" machen...? - ...eben !