Zitat:
Zitat von At The Drive-In
Es gibt immerhin noch die eine oder andere Bahn, die einem die 18 verhageln kann. Der Blitz gehört sicher auch dazu - wenn sich nicht noch eine deutlich bessere Variante findet.
|
Neben dem Salto sehe hier als Spoiler für die 18 folgende Bahnen ganz vorn:
Fenster: vorn nicht gerade, hinten nicht gerade. Damit vorn die Gefahr eines Fehlers, hinten fällt er nicht, wenn Tempo und Richtung nicht zusammenpassen. Für mich persönlich der größte Oxer auf der Eternit-Anlage (WKDM: 1x Otto, 3x 6-er, 3x 5-er)
Brücke: kann auch gerne mal einer daneben gehen
Stäbe: Dreibander trudelt offensichtlich nur bei 25° (wie bei WDKM) ins Loch, wenn er nicht im einfachen Vor- oder Rücklauf fällt. Ist es kälter, bleibt der Ball mit schöner Regelmäßigkeit überall liegen
Doppelwelle: Schlag muss schon ziemlich genau kommen fürs Ass
Teller: ist einfach hoch (dafür allerdings relativ einfach zu assen)
Radkappen: Tempo muss sehr genau passen
Rohrhügel: kann ich persönlich auch nicht wirklich gut, sollte aber gute Spieler nicht erschrecken (WKDM: 4x Otto, 1x5-er)
Blitz: Doppelvorbande ist immer unsicher, auch das Trudeln Richtung Loch eher Glückssache. Eine Alternative für echte Spitzenspieler scheint mir das Durchschneiden zu sein. Mein Mitspieler Dirk Mühlenbeck hat viermal sauber durchgeschnitten und nur einmal in der letzten Runde ein wenig Pech gehabt