Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 12:30
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

Das soziale Engagement von DJ ist nicht hoch genug einzuschätzen und es ist richtig, dass er ihn die ganze Zeit sehr gefördert hat u.a. mit Fahrdienst um nur eine Sache zu nennen. Auch ist der junge mann in dem Verein zu dem geworden, was er jetzt ist. Die Dankbarkeit hierfür liegt bei dem Spieler, aber ist diese mit lebenslanger Vereinstreue zurück zu zahlen?
Was die Schule angeht, so wird sich ja nichts ändern, er spielt nach wie vor in der gleichen Liga wie diese Saison und ich bin definitiv so eingestellt, dass diese vor dem Minigolf steht.
Was die 92 km zum neuen heimplatz angeht, mein Gott wo ist das Problem. Ich denke, ich bin in meinem Verein genauso angesehen und geschätzt auch wenn ich am Vereinsleben nur schwer teilhaben kann. Was das Training angeht so weiß ich nicht, ob ihm jetzt eine Platzsperre im alten Verein droht, aber sollte es so sein gibt es auch da Möglichkeiten, die natürlich aufwendiger sind, aber die AKN-Verbindung nach Ulzburg ist sehr gut. Es gibt immer Mittel und Wege...
So langsam platzt mir der Kragen...
ich habe zu diesem Fall auch eine private email bekommen und ich kann den Unmut und Ärger auch absolut verstehen, doch uns nun "Sauerei", "Zerstörung der Vereine" vorzuwerfen und halbwegs als Unmenschen niederzumachen geht eindeutig zu weit. Von einem 18 jährigen kann ich ja wohl erwarten, dass er sich in irgendeiner Form auch Gedanken gemacht hat und die Situation abgewogen hat und ich denke, dass wird er auch getan haben.

Wir haben niemanden gezwungen oder ne Ablöse gezahlt, damit sie zu uns wechseln, die Leute kommen überraschender Weise aus freien Stücken zu uns bösen unmoralischen Menschen.

Wie sauber ein Wechsel vonstatten geht, hängt von jedem Spieler selber ab, damit haben wir nun einmal so rein gar nichts zu tun und keinen Einfluss darauf und das geht uns auch nicht wirklich etwas an.

Das ständige Anprangern, wir würden hier wissentlich oder vorsätzlich die kleineren Vereine mutwillig zerstören ist doch Schwachsinn. Mir tut es auch leid, wenn dadurch eine mannschaft zerplatzt, aber muss ich deswegen meine eigenen und die Interessen meines Vereins völlig ausser Acht lassen???

Nur mal so um die Verhältnisse ein wenig zurecht zu rücken ....die wie Ihr es immer nennt "Abwerbungen" von Kaki nach Elmshorn waren also damals so völlig in Ordnung??? Nennt man das dann "Umstrukturierung der kleinen Vereine" oder wie wird das beschönigt? Da ist die ganze Mannschaft geplatzt, der Verein quasi eingestampft worden, aber davon spricht von den nun Betroffenen überhaupt keiner mehr

Diese Scheinheiligkeit geht mir auf den S.... und wer mich/uns nun an den Pranger stellen will, kann das gerne weiter tun und mich gepflegt............