Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 18:21
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak

Standard Junge, Junge...

Ich lese hier seit Anfang an mit und ich frage mich echt was da bei euch im Norde abgeht!? Gerrit ist noch jung, hat in dem letzten Jahr eine riesen Entwicklung gemacht wie ich finde. Er war sehr gut bei der DJM, wurde Kaderspieler, spielte einen guten JNC und ist für die Jugend WM nominiert.
Klar, liegen seine Wurzeln in Elmshorn und die Leute dort haben ihn aufgebaut, alles gut und schön. Doch wie stellen sich die Leute es vor Ort vor? Dass Gerrit sein Leben lang Verbandsliga spielt und wenn man ehrlich ist keinen Schritt weiterkommt?
Und wenn ich dann noch lese, dass ihm mit Platzverbot gedroht, ihm die passive Mitgliedschaft verweigert wird frage ich mich echt ob die betreffenden Personen den letzten Schuss nicht gehört haben! Sie können doch stolz sein, dass aus ihrem Verein ein so guter Spieler kommt, der lediglich weiterkommen will und ich denke da ist die neue Kieler Gruppe keine schlechte Adresse. Viel Erfahrung, viel Spaß und alle ein bisschen bekloppt
Und dass dann Rene oder auch Jan Vorwürfe gemacht werden, weil sie jemanden "abgeworben" haben (finde dieses Wort völlig schrecklich) ist doch das allerletzte.
Nur für die, die es nicht wissen. Die gleiche Situation hatte ich vor 2 Jahren, ich spielte in Witten und kam nicht voran. Wechselte den Verein, spielte eine gute DM, Einkaderung, etc.
ABER man hat mich halbwegs verstanden, es gab natürlich Zweifler, aber ich konnte mit den entsprechenden Leuten genauso umgehen wie vorher.
Ich jedenfalls wünsche der Kieler Truppe Alles Gute und Viel Erfolg, habe ja die halbe Mannschaft beim BLVK erlebt und ich glaube das wird ganz lustig.
Und Gerrit wird seinen Weg machen, ob die Elmshorner es akzeptieren oder nicht. Ich kann nur nicht verstehen wie man auf einen Wechsel so reagieren kann!!

So, wer mich nicht kennt:

Sebastian Kube

PS Von mir aus könnt ihr micht hier jetzt verbal zerfleischen