Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 08:20
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
@Im Auwi führen Diskussionen nur dann zum Ziel, wenn clevere Funktionäre den Wert dieser Plattform erkennen und ihn für sich nutzen. Dabei muss einem nicht alles gefallen, was hier zum Besten gegeben wird. Herrje, auch bei Sitzungen wird oft so viel Blech geredet, dass man am liebsten garnicht mehr hinhören will. Das Mitschreiben im Auwi macht den Leuten offensichtlich mehr Spaß als die Mitwirkung im DMV-Präsidium. Auch das gehört zur ungeschminkten Wahrheit, wenn Du schon mal wieder Deine Sticheleien Richtung Forum nicht unterdrücken konntest.
Hier vermischt du wieder Wahrheit und Illusion - völlig richtig, dass es eigentlich Spaß macht und ich provoziere ja auch ganz gern und rede "Blech" - vorzugsweise an dich heran .
Andererseits bin ich ja viel im Kontakt mit LV-Leuten und weiß, dass sich eine ganz Menge inzwischen herausgenommen haben - das hatte z.T. ganz konkrete Gründe. Als ein Präsidiumsmitglied den Account gelöscht haben wollte, scheinst du zu absoluter Hochform aufgelaufen sein und hast diese Person auch noch telefonisch behelligt, wurde mir berichtet. Du weißt also schon ganz genau, von was ich rede.

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
Wie viele Personen braucht man denn um einen neuen Verband zu gründen?

Bestimmt nicht so sehr viele.
Richtig - es braucht genau 7.