Zitat:
Zitat von bärliner
Der Vergleich der DMV-Seite mit auwi ist doch unangebracht, weil beide Medien ganz andere Zielsetzungen haben. Der von dir immer wieder angestachelte Wettbewerb geht daher völlig ins Leere.
Was ist das auwi? aktuell - ja, manchmal ganz bestimmt, originell - inzwischen nicht mehr, außer dass hier eben viele echte Originale mitmachen, informativ - ganz sicher nicht, denn die Information wird hier immer wieder der Meinung geopfert, von Leidenschaft getrieben - oh ja ganz bestimmt, nur dass bei der vielen Leidenschaft oft die Gelassenheit auf der Strecke bleibt...
Michelino will sicher keine Zwietracht säen, das ist bei den vielen Streitereien hier auch gar nicht nötigt. Aber ich denke, er möchte (so wie ich mitunter auch) hin und wieder an selbstgebauten Denkmälern kratzen, ohne dies zu sehr persönlich werden zu lassen.
|
Hat die DMV-Seite mittlerweile wieder den Anspruch nicht mehr aktuell zu informieren? Travis wenn du nicht das Beispiel BLVK gebracht hättest wäre das von mir jetzt gekommen. Oder Seniorennationscup in CHEB, dafür aktuell wieder zwei top Meldungen zu neuen Dopingbestimmungen. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Und das mit den selbstgebauten Denkmälern kannst du in Michelonos Beiträgen nachverfolgen wenn er von 14,15,16,17 und mittlerweile 18 Jahren Präsidiumsmitglied schreibt. So lobenswert das sein mag aber unterm Strich ist wichtiger. Und das ist nicht so dolle.