was mich hier und in den gremien , muss es ja ähnlich ablaufen, ärgert, sind diese äußerungen, die in die folgende richtung gemacht werden.
diese änderung können wir nicht machen, das muss schon von unten kommen.
nur frage ich mich: warum konnten all die andern änderungen der letzten 15 jahre gemacht werden, wo diese ganz bestimmt nicht von unten gekommen sind
oder hat hier irgendjemand von ganz unten gesagt, komm wir machen jetzt eine championliga, los, lasst uns die roten linien ändern, wir brauchen ein dach über der filzbrücke usw. ???
ich glaube nicht, dass nur einer dieser vorschläge, den weg durch alle dafür zuständigen gremien auch nur ansatzweise geschafft hätte.
und noch etwas ärgert mich, und das wahrscheinlich noch mehr.
wenn etwas geändert wird und man erkennt dann einen fehler, wird der fehler nicht durch rücknahme der änderung behoben ( aber das hatte ja etwas mit courage zu tun ) , sondern man ändert noch mehr - siehe rote linie mittelhügel und ihre auswüchse-
und wer hat zb da ; wann, wo und wen befragt ? also eine umfrage bis runter zur basis hat man da nicht gemacht, sondern weiter tolle regeländerungen vorgenommen