Komme gerade von der Bahn. Zwischen drin begegnete ich immer wieder Menschen, die mit Tropenverkleidung, vor allem am Kopf, unterwegs waren. War auch echt nötig. Denn nicht nur die Bälle sollten kalt sein, sondern auch die MinigolferInnen sollten einen kühlen Kopf bewahren. Viele taten das, dadurch, dass sie den Kopf erst gar nicht in die Sonne hielten.
Im Laufe des Tages sind weitere neue, bzw. alte Gesichter aufgetaucht. Fehlen eigentlich nur noch die Betonspieler aus dem NBV, die noch beim ACR Köln ihre Runden drehen. Bei der Suche nach aktuellen Ergebnisse bin ich nicht fündig geworden. Bei dem Schweißfluss, der mir immer wieder in die Augen rinnt, will das aber auch nichts heißen. Wer weiß, was ich sonst noch so alles übersehe. Die Punkte am Gentleman waren gerade auch nicht meine gewesen. Vielleicht sollten wir eine Flohmarkt für gebrauchte Überspielpunkte in Bad Münder einrichten.
So, jetzt wieder mal

„Duschen“

und dann auf das unwichtige Spiel um Platz Drei vorbereiten. Obwohl, so ein dritter Platz in Bad Münder wäre ja gar nicht so schlecht. Jedenfalls viel besser als ein Dritter Platz in Südafrika. Weil, da ist es ja auch nicht so warm wie in Bad Münder.